3 TEST – Video loop Snowboard

follow us

Your next adventure starts here

  • Zusätzliche Tipps mit Garantie für leuchtende Kinderaugen findet ihr hier:
  • Da wäre die Openair-Eisbahn beim Sportcenter Ycoor. Verlässliche Öffnungszeiten sind auf dieser Seite verzeichnet, andere Quellen sind nicht immer up to date.
  • Lust auf eine Schatzsuche mit Bibi? Die Touristeninformation stellt dazu Abenteuersäckli für Kinder zur Verfügung.
  • Der Laternenweg ist aktuell nicht mehr aktiv, aber nächsten Winter soll er erneut die Sternenmagie der „Etoile Bella Lui“ in die Herzen der grossen und kleinen Besucher*innen flüstern. Auch dazu gibt es eine Schatzsuche.
  • Im Fall von seltenem Schlechtwetter-Pech sind Alternativen vielfältig verfügbar. Übrigens auch in der Jugendherberge: Mein Sohn und ich sind sogar bei Traumwetter zu richtigen Ping-Pong-Freaks geworden.

Alles über Nachhaltigkeit

Die Schweizer Jugendherbergen bekennen sich zur Nachhaltigkeit. Das Thema ist ein wichtiger Bestandteil unserer Organisationsphilosophie, dies im Umgang mit Anspruchsgruppen, in der Gestaltung der Produkte und beim Umweltschutz. Unter Nachhaltigkeit verstehen wir die Berücksichtigung sozialer und ethischer Anliegen als Ganzes, genauso wie den vernünftigen Umgang mit Ressourcen. Erfahre alles über unsere neusten Projekte und Partner.

Folge uns auf Social Media

I am text block.

Romantischer Herbst

Vinavant bringt Sie und Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation dorthin, wo Sie hingehören: nach vorn! Mit griffigem Marketing, klarer Kommunikation. Und mit Ihnen. Auf gehts!