Wettbewerb: Gewinne einen Platz für ein MS Sports Camp

Die Schweizer Jugendherbergen und MS Sports Camps verlosen gemeinsam drei Camp Plätze. Lass dir diese Chance auf Action und Abenteuer für dein Kind nicht entgehen und nehme an unserem Wettbewerb teil!

Seit 2021 sind die Schweizer Jugendherbergen offizieller Übernachtungspartner von MS Sports Camps. Als grösster Schweizer Camp-Anbieter hat MS Sports ein vielseitiges Programm auf die Beine gestellt. Im Vordergrund stehen die Lieblingssportarten der Kids, das Stärken des Immunsystem und das Pflegen von sozialen Kontakten. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, was dich dort erwartet:

Sei dabei!

Diesen Trumpf möchten wir feiern und verlosen deshalb gemeinsam mit MS Sports drei Camp-Plätze.

Alles, was du machen muss, ist das Formular unten ausfüllen und die Wettbewerbsfrage richtig beantworten. Durch die Anmeldung zu unserem Newsletter und wenn du uns auf Facebook und Instagram folgst, erhöhst du deine Gewinnchance.

Noch ein kleiner Tipp: Die Antwort auf die Wettbewerbsfrage findest du hier.

Viel Glück!

Action & Abenteuer Familien

Kommentare sind geschlossen.